die „architekturzone  -  durchblick erschaffen“

geht aus der planungsgemeinschaft hervor, die wir, di stefan herbst, ing. günther doll und ich 1993 in wien  gegründet haben; der umbau eines hotels und der neubau eines bürogebäudes waren damals anlass zur gründung,

1996 verlegte ich mein betätigungsfeld nach mondsee bzw. salzburg,

nach vielen jahren des architekturschaffens in verschiedenen teams, stellte ich im oktober

2005 meiner tätigkeit die offizielle ziviltechnikerbefugnis bei und gründete ein einzelunternehmen:

 

die „architekturzone  - durchblick erschaffen“  

 

partner:

„2plus architekten“  - di stefan herbst und günther doll in seekirchen -

"salzburghaus" - die zukunft des bauens - ges.m.b.h

www.salzburghaus.com

mailto:office@salzburghaus.com  

 

Tip-A-Friend
Print
informationzum büro
Architektin DI Dagmar Braitenthaller
schlösslweg 4, 5310 mondsee                 www.durchblickerschaffen.at • impressum • agb's • sitemap